EMDB > F > Fatal Move
bar orange to black
Fatal Move (2008)  link to Fatal Move on IMDb  

Nummer: 1223

poster Fatal Move

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10

Originaltitel: Duo shuai (Originaltitel)

Land: Hong Kong, 112 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Bruce D. Clark

Handlung:
Lin Ho Lung und sein jüngerer Bruder Lin Ho Tung wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, waren jedoch immer für einander da. Zusammen haben sie es an die Spitze einer großen Organisation der Triaden geschafft. Inspektor Liu Chi Chung versucht seit Jahren, die Organisation zu zerschlagen, doch viel größere Gefahr droht von innen: Neid und Intrigen machen die Organisation anfällig und bald schon lassen wichtige Mitglieder und sogar Verwandte ihr Leben. Lin Ho Lung weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann. Seiner rechten Hand Lok Tin Hung? Seiner Ehefrau Soso? Oder gar seinem eigenen Bruder? Er beschließt, die Wahrheit herauszufinden und Rache an allen Verrätern zu nehmen. Selbst, wenn es ihn sein eigenes Leben kosten sollte...

Darsteller:

photo Sammo Hung Kam-Bo Sammo Hung Kam-Bo
photo Simon Yam Simon Yam
photo Niu Tien Niu Tien
photo Danny Lee Danny Lee
photo Jacky Wu Jacky Wu
photo Siu-Fai Cheung Siu-Fai Cheung
photo Maggie Siu Maggie Siu
photo Suet Lam Suet Lam
photo Ken Lo Ken Lo
photo Jacky Heung Jacky Heung

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1