EMDB > L > Lady Blood
bar orange to black
Lady Blood (2008)  link to Lady Blood on IMDb  

Nummer: 1265

poster Lady Blood

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.3/10

Land: France, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Spielfilm

Regisseur: Barry L. Caldwell

Handlung:
Einige Jahre sind vergangen, seit Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten besessen war, der sie dazu zwang, eine ganze Reihe von Männern bestialisch zu töten, doch inzwischen wurde sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, hat sogar Karriere bei der Polizei gemacht. Doch während sie und ihre Kollegen noch in einem Mafiafall ermitteln, taucht eine furchtbar zugerichtete Leiche auf, die bald einem Serienkiller zugeschrieben wird. Doch da Yanka ihre Vergangenheit bewußt ist und wieder von Alpträumen verfolgt wird, ahnt sie bald, daß das Böse, das sie damals umtrieb, wieder in der Stadt sein könnte...

Darsteller:

photo Emmanuelle Escourrou Emmanuelle Escourrou
photo Philippe Nahon Philippe Nahon
photo Serge Riaboukine Serge Riaboukine
photo Shirley Bousquet Shirley Bousquet
photo Luc Shiltz Luc Shiltz
photo Lola Giovannetti Lola Giovannetti
photo Frans Boyer Frans Boyer
photo Christopher Buchholz Christopher Buchholz
photo Philippe Chaine Philippe Chaine
photo Sophie Chamoux Sophie Chamoux

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown