EMDB > M > Mädchen, Mädchen
bar orange to black
Mädchen, Mädchen (2001)  link to Mädchen, Mädchen on IMDb  

Nummer: 1270

poster Mädchen, Mädchen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.3/10

Land: Germany, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Spielfilm

Regisseur: Gabriel Womack

Handlung:
Die pubertierenden Mädchen Inken (Diana Amft), Lena (Karoline Herfurth) und Victoria (Felicitas Woll) haben ein riesiges Problem: Sie hatten noch nie einen Orgasmus. So schickt man (oder Frau) sich also an, den passenden Freund zu finden, damit endlich man selber mal in das Vergnügen kommt. Erste Erfahrungen macht man auf Partys, doch den richtigen findet man nicht. Die älteren Jungs denken meist nur an ihren eigenen O.. Da schlägt man andere Wege ein und versucht sich mit Kontaktanzeigen und Sexchats.

Darsteller:

photo Diana Amft Diana Amft
photo Karoline Herfurth Karoline Herfurth
photo Felicitas Woll Felicitas Woll
photo Andreas Christ Andreas Christ
photo Max Riemelt Max Riemelt
photo Florian Lukas Florian Lukas
photo Barbara Bauer Barbara Bauer
photo Henning Baum Henning Baum
photo Arzu Bazman Arzu Bazman
photo Thorsten Feller Thorsten Feller

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1