EMDB > R > Rampage - Rache ist Unbarmherzig
bar orange to black
Rampage - Rache ist Unbarmherzig (2009)  link to Rampage - Rache ist Unbarmherzig on IMDb  

Nummer: 1522

poster Rampage - Rache ist Unbarmherzig

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.4/10

Originaltitel: Rampage (Originaltitel)

Land: Canada, 85 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Drama, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Frances Faye

Handlung:
Bill ist ein zorniger junger Mann aus der amerikanischen Provinz, der noch bei seinen Eltern wohnt und seine radikalen Ansichten gegenüber der Umwelt geheim hält. Mit seinem einzigen Kumpel Evan verabredet er sich zum Paintball, doch heute gerät das Ballerspiel für Evan überraschend zu blutigem Ernst. Denn Bill hat sich einen Wams aus Kevlar geschmiedet und Brandbomben gebastelt. Nun fährt er maskiert, gut gelaunt und beladen mit genug Munition und Schusswaffen für einen kleinen Krieg hinüber zur kleinen Stadt und tut, wovon er schon so lange geträumt hat. Er startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander...

Darsteller:

photo Brendan Fletcher Brendan Fletcher
photo Shaun Sipos Shaun Sipos
photo Michael Paré Michael Paré
photo Matt Frewer Matt Frewer
photo Lynda Boyd Lynda Boyd
photo Robert Clarke Robert Clarke
photo Malcolm Stewart Malcolm Stewart
photo Steffen Mennekes Steffen Mennekes
photo Katey Grace Katey Grace
photo Laurie Brunetti Laurie Brunetti

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1