EMDB > S > Somewhere
bar orange to black
Somewhere (2010)  link to Somewhere on IMDb  

Nummer: 1558

poster Somewhere

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.5/10

Land: USA, 97 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Spielfilm

Regisseur: Lasse Hallström

Handlung:
Der italoamerikanische Schauspieler Johnny Marco lebt in einer Suite des berühmten Hotels Chateau Marmont am Sunset Boulevard. Er lässt Poletänzerinnen in sein Zimmer kommen, hat bei jeder Gelegenheit Sex, bei dem er schon mal einschläft. Da soll er mehrere Tage auf seine elfjährige Tochter Cleo aufpassen. Sie begleitet ihn nach Mailand, er spielt mit ihr und ihm wird langsam bewusst, dass ihn das Leben, das er führt, nicht ausfüllt.

Darsteller:

photo Stephen Dorff Stephen Dorff
photo Elle Fanning Elle Fanning
photo Chris Pontius Chris Pontius
photo Erin Wasson Erin Wasson
photo Alexandra Williams Alexandra Williams
photo Nathalie Fay Nathalie Fay
photo Kristina Shannon Kristina Shannon
photo Karissa Shannon Karissa Shannon
photo John Prudhont John Prudhont
photo Ruby Corley Ruby Corley

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1