EMDB > M > Mord ist die Rache
bar orange to black
Mord ist die Rache (1993)  link to Mord ist die Rache on IMDb  

Nummer: 1692

poster Mord ist die Rache

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10

Originaltitel: Donato and Daughter (Originaltitel)

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Drama, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Ed Harris

Handlung:
Der alternde Sergeant Donato (Charles Bronson) ist vom Leben gebeutelt: Sein Sohn kam bei einem Polizeieinsatz ums Leben, seine Ehe hat diesen Schicksalsschlag nicht verkraftet, und das Verhältnis zu seiner Tochter (Dana Delany) - obendrein noch seine Vorgesetzte - ist mehr als unterkühlt. Als ein psychopathischer Serienkiller die Stadt in Unruhe versetzt, müssen Vater und Tochter sich zusammenraufen, lange ignorierte Probleme bewältigen und sich gemeinsam an die Lösung des Falls wagen. Der gestaltet sich allerdings unerwartet risikoreich, als der Mörder den Spieß umdreht und die Tochter auf seine Opferliste setzt.

Darsteller:

photo Charles Bronson Charles Bronson
photo Dana Delany Dana Delany
photo Xander Berkeley Xander Berkeley
photo Jenette Goldstein Jenette Goldstein
photo Louis Giambalvo Louis Giambalvo
photo Marc Alaimo Marc Alaimo
photo Tom Verica Tom Verica
photo Robert Gossett Robert Gossett
photo Bonnie Bartlett Bonnie Bartlett
photo Richard Kuss Richard Kuss

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 4:3