EMDB > A > Asylum Days - Der Killer in dir
bar orange to black
Asylum Days - Der Killer in dir (2001)  link to Asylum Days - Der Killer in dir on IMDb  

Nummer: 1699

poster Asylum Days - Der Killer in dir

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.5/10

Land: USA, 100 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Spielfilm

Regisseur: Thomas Elliott

Handlung:
Daniel ist verrückt nach Laurie Cardell, einer schönen und erfolgreichen Schauspielerin in Hollywood. Er möchte einen Film über ihr Leben drehen, mit ihr in der Hauptrolle. Sie lehnt aber ab. Um Laurie zu überzeugen, diese Rolle zu übernehmen, bedient er sich seines psychopathischen Bruders Nathan, der gerade aus dem Staatsgefängnis entlassen worden ist. Gemeinsam entführen sie Laurie, damit sie doch noch in Daniles Film mitspielt. Was die beiden Brüder nicht wissen: Laurie hat seit ihrer frühesten Kindheit Angst davor entführt zu werden. Die Sache gerät außer Kontrolle, da ihr schlimmster Albtraum nun Realität geworden ist, und Nathan immer mehr seinen Wahnvorstellungen verfällt. Laurie nimmt den ungleichen Kampf gegen ihre Peiniger auf, um den Albtraum zu beenden.

Darsteller:

photo C. Thomas Howell C. Thomas Howell
photo Charlie Weirauch Charlie Weirauch
photo Jason Widener Jason Widener
photo Deborah Zoe Deborah Zoe
photo Roark Critchlow Roark Critchlow
photo Michael Crider Michael Crider
photo Kristina Malota Kristina Malota
photo Ken Abrahams Ken Abrahams
photo Matthew Cupps Matthew Cupps
photo Drew Goldsmith Drew Goldsmith

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown