EMDB > B > Boy Eats Girl
bar orange to black
Boy Eats Girl (2005)  link to Boy Eats Girl on IMDb  

Nummer: 1773

poster Boy Eats Girl

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.9/10

Land: Ireland, 80 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Komödie, Spielfilm

Regisseur: Robert N. Bradbury

Handlung:
Nathan (David Leon) ist seit Jahren mit Jessica (Samantha Mumba), Diggs (Tadhg Murphy) und Henry (Laurence Kinlan) befreundet. Allerdings reicht ihm die Freundschaft von Jessica allein nicht aus. Bisher kam das Thema Beziehung aber nie auf, weshalb seine beiden Kumpels ein Treffen zwischen den beiden vereinbaren, damit er ihr endlich seine Gefühle gestehen kann. Ärgerlicherweise wird sie von ihrem strengen Vater daran gehindert, zum Treffen zu kommen, weshalb Nathan frustriert vom Treffpunkt nach Hause geht. Auf dem Weg sieht er auch noch Jessica im Auto eines Mitschülers, Kenneth (Conor Ryan), was ihn völlig aus der Bahn wirft. Nach einer Flasche Whiskey fasst er den Entschluss, sich zu erhängen. Er zögert anfangs, doch seine Mutter kommt ins Zimmer, wirft den Stuhl dabei um und erhängt ihn schließlich doch noch. Am nächsten Tag scheint alles normal zu sein - abgesehen davon, dass Nathan plötzlich einen unerklärlichen Hunger auf Menschenfleisch verspürt. Er hält ihn noch unter Kontrolle, doch auf dem Semesterabschlussball kommt es zum ersten Toten. Bald darauf laufen etliche Zombies durch die Stadt...

Darsteller:

photo Samantha Mumba Samantha Mumba
photo David Leon David Leon
photo Tadhg Murphy Tadhg Murphy
photo Laurence Kinlan Laurence Kinlan
photo Sara James Sara James
photo Mark Huberman Mark Huberman
photo Sarah Burke Sarah Burke
photo Paul Reid Paul Reid
photo Jane Valentine Jane Valentine
photo Conor Ryan Conor Ryan

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown