EMDB > F > Fissure
bar orange to black
Fissure (2009)  link to Fissure on IMDb  

Nummer: 1839

poster Fissure

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Mystery, Spielfilm

Regisseur: Richard T. Heffron

Handlung:
Als Detective Paul Grunning zu einem Routineeinsatz am Ulster House gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass sich das Ganze zu einem unerklärbaren Todesfall entwickeln würde, der alles, wofür er je gearbeitet hat, in Frage stellt. Bei den Untersuchungen in dem mysteriösen Haus des Professors findet er nur Zeugen, die sich widersprechen - und überraschende neue Hinweise in jedem Zimmer. Während er sich durch die fehlerhaften Aussagen von Emma, der Ehefrau des Opfers arbeitet, erscheinen Rachel, die verführerische junge Studentin des Professors, und Andrew, sein verbitterter Sohn. Grunning entdeckt eine Menge Motive, aber keine richtigen Beweise.

Darsteller:

photo James MacDonald James MacDonald
photo Scarlett McAlister Scarlett McAlister
photo Jim Blumetti Jim Blumetti
photo Crystal Mantecon Crystal Mantecon
photo Jane Willingham Jane Willingham
photo Noah Podell Noah Podell
photo Todd Terry Todd Terry
photo Nikki Nanos Nikki Nanos
photo Todd Haberkorn Todd Haberkorn
photo Caleb Pond Caleb Pond

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown