EMDB > A > Atemlos - Gefährliche Wahrheit
bar orange to black
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)  link to Atemlos - Gefährliche Wahrheit on IMDb  

Nummer: 1912

poster Atemlos - Gefährliche Wahrheit

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.7/10

Originaltitel: Abduction (Originaltitel)

Land: USA, 106 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Drama, Mystery, Spielfilm

Regisseur: Sharon Farrell

Handlung:
Auf einer Internetseite mit den Bildern vermisster und entführter Kinder entdeckt Nathan (Taylor Lautner) ein Foto, das aussieht wie er in Kindertagen. Als er es digital altern lässt, besteht Gewissheit, dass es sich bei dem vermissten Kind um ihn handelt. Nathan stellt Nachforschungen bei demjenigen an, der das Bild hochgeladen hat, wird angesichts dessen Verhalten allerdings skeptisch. Sein Verdacht ist berechtigt, denn kurze Zeit später tauchen ein paar Männer auf, die sich als Cops ausgeben, und seine angeblichen Eltern ermorden, die Nathan gerade die Wahrheit über seine Identität verraten wollen. Von da an ist Nathan auf der Flucht, gejagt von bestens ausgebildeten Geheimdienstkillern, und versucht die Wahrheit herauszufinden...

Darsteller:

photo Jake Andolina Jake Andolina
photo Oriah Acima Andrews Oriah Acima Andrews
photo Ken Arnold Ken Arnold
photo Maria Bello Maria Bello
photo Steve Blass Steve Blass
photo Derek Burnell Derek Burnell
photo Benjamin J. Cain Jr. Benjamin J. Cain Jr.
photo Holly Scott Cavanuagh Holly Scott Cavanuagh
photo Radick Cembrzynski Radick Cembrzynski
photo Richard Cetrone Richard Cetrone

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1