EMDB > S > Sinners and Saints
bar orange to black
Sinners and Saints (2010)  link to Sinners and Saints on IMDb  

Nummer: 1956

poster Sinners and Saints

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10

Land: USA, 104 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Wolfgang F. Henschel

Handlung:
Sean Riley (Johnny Strong) gehört zur Elite des New Orleans Police Department: Der Kriegsveteran ermittelt im Bereich Straßenkriminalität und Gangwesen. Seitdem sein Sohn starb, seine Frau ihn verließ und sein Partner bei einer Schießerei ums Leben kam, häufen sich die Beschwerden wegen überzogener Gewaltanwendung im Dienst gegen ihn. Sein Chef, Captain Trahan (Tom Berenger), gibt ihm die Chance zur Rehabilitierung: Sean soll Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission bei der Aufklärung einer Reihe besonders brutaler Morde helfen. Schon bald stößt das Duo auf Hinweise, doch macht dabei auch die Killer auf sich aufmerksam und mit denen ist nicht zu spaßen…

Darsteller:

photo Johnny Strong Johnny Strong
photo Kevin Phillips Kevin Phillips
photo Costas Mandylor Costas Mandylor
photo Sean Patrick Flanery Sean Patrick Flanery
photo Tom Berenger Tom Berenger
photo Method Man Method Man
photo Kim Coates Kim Coates
photo Bas Rutten Bas Rutten
photo Louis Mandylor Louis Mandylor
photo Jürgen Prochnow Jürgen Prochnow

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1