EMDB > B > Broken 2 - The Cellar Door
bar orange to black
Broken 2 - The Cellar Door (2007)  link to Broken 2 - The Cellar Door on IMDb  

Nummer: 1986

poster Broken 2 - The Cellar Door

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.3/10

Originaltitel: The Cellar Door (Originaltitel)

Land: USA, 85 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Spielfilm

Regisseur: Robert Siodmak

Handlung:
Jennifer (Christina Reynolds) wird von Herman (James DuMont) in seinem Keller gefangen gehalten. Eines Tages kann sie endlich fliehen, doch ihr Peiniger fängt sie ein und tötet sie. Ganz allein sucht er nun nach einer neuen Bekanntschaft und findet diese mit Rudy (Michelle Tomlinson), die zusammen mit ihrer besten Freundin Christa (Heather Sconyers) lebt. Er beobachtet und verfolgt sie, bis er eines Nachts bei ihnen einbricht, nachdem sie nach einem Barbesuch betrunken eingeschlafen sind. Er betäubt Rudy mit Ether und verschleppt sie ebenfalls in seinen Keller. Allerdings hat er aus Jennifers Flucht gelernt und sperrt seine neue Gefangene deshalb in einem Holzkäfig ein. Sie ist verstört und verängstigt, weiß nicht, was Herman mit ihr vor hat, und wird wie ein Tier gehalten. Anscheinend braucht Herman nur ein bisschen Gesellschaft und eine Person zum Reden. Doch obwohl sie ihm gegenüber versucht, möglichst freundlich zu sein und ihn nicht zu provozieren, nimmt sie jede sich bietende Gelegenheit wahr, um einen Fluchtversuch zu starten...

Darsteller:

photo James DuMont James DuMont
photo Michelle Tomlinson Michelle Tomlinson
photo Melina Bielefelt Melina Bielefelt
photo Annie Coffey Annie Coffey
photo Algernon D'Ammassa Algernon D'Ammassa
photo Christina Reynolds Christina Reynolds
photo Heather Sconyers Heather Sconyers

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1