EMDB > D > Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
bar orange to black
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)  link to Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen on IMDb  

Nummer: 208

poster Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Ghosts of Girlfriends Past (Originaltitel)

Land: USA, 100 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Fantasy, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Olle Sarri

Handlung:
Der Fotograf Connor Mead (Matthew McConaughey) hat alles im Leben, was er braucht: Erfolg, Geld und jede Menge Frauen, mit denen er schläft und danach schnellstmöglich Schluss macht, damit er sich wiederum anderen widmen kann. Dass ihn mit seinem Machoverhalten praktisch keiner leiden kann, ist ihm herzlich egal, solange er seinen Spaß hat. Als sein Bruder Paul (Breckin Meyer) zur Hochzeit mit seiner Verlobten Sandra (Lacey Chabert) im Schloss ihres verstorbenen Onkels Wayne (Michael Douglas) einlädt, trifft Connor dort auf seine erste große Liebe Jenny Perotti (Jennifer Garner), die den Großteil der Feier organisiert. Doch der zynische, nicht an die Liebe glaubende Connor zerstört mit seinen negativen Äußerungen schnell die Partystimmung und begegnet daraufhin am Abend dem Geist von Onkel Wayne. Dieser zeigte ihm in frühen Jahren, wie man jede Frau herumbekommt, weshalb er dafür verantwortlich ist, wer Connor heute ist. Um ihn davon zu überzeugen, dass solch ein Leben nicht wünschenswert ist, schickt Onkel Wayne ihn mit drei Geistern durch seine Vergangenheit, sein jetziges Leben und seine Zukunft...

Darsteller:

photo Matthew McConaughey Matthew McConaughey
photo Jennifer Garner Jennifer Garner
photo Michael Douglas Michael Douglas
photo Lacey Chabert Lacey Chabert
photo Robert Forster Robert Forster

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1