EMDB > A > Animals - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!
bar orange to black
Animals - Das tödlichste Raubtier ist in Dir! (2008)  link to Animals - Das tödlichste Raubtier ist in Dir! on IMDb  

Nummer: 2226

poster Animals - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.9/10

Land: USA, 93 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Spielfilm

Regisseur: Lorena Bernal

Handlung:
Syd Jarretts Leben ändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora kennenlernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge beginnen völlig aus dem Ruder zu laufen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben, in seiner wahren Liebe zu Jane liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt und was wohl Jane davon hält?

Darsteller:

photo Marc Blucas Marc Blucas
photo Naveen Andrews Naveen Andrews
photo Nicki Aycox Nicki Aycox
photo Eva Amurri Eva Amurri
photo Andy Comeau Andy Comeau

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown