EMDB > E > Eine ganz heiße Nummer
bar orange to black
Eine ganz heiße Nummer (1995)  link to Eine ganz heiße Nummer on IMDb  

Nummer: 2235

poster Eine ganz heiße Nummer

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10

Originaltitel: Boca a boca (Originaltitel)

Land: Spain, 106 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Olivier Van Hoofstadt

Handlung:
Victor (Javier Bardem) ist Schauspieler und lebt von Luft, Liebe und dem Traum, ein großer Hollywood - Star zu werden. Doch weil man davon auf Dauer nicht leben kann, ist Victor auf dem besten Weg zu Papi und Mami zurückzukehren. Wäre da nicht das verlockende Angebot von Agentin Angela, die ihm ein Date bei einem der ganz großen Hollywood Regisseure verspricht. Also nimmt Victor erstmal einen Job bei der Hot - Line an, einer Telefon-Sex Firma. Die Damen... und Herren... sind begeistert von seinen erotischen Plaudereien. Und als er dann noch Kundin (Aitana Sachez- Gijon) hautnah kennen lernt, kann sogar Hollywood ihn nicht mehr locken. Doch Frauen wollen immer nur das Eine von Victor, und als er das erkennt, beschließt er von jetzt an definitiv nur noch ein Hollywood - Star zu werden....

Darsteller:

photo Javier Bardem Javier Bardem
photo Aitana Sánchez-Gijón Aitana Sánchez-Gijón
photo Josep Maria Flotats Josep Maria Flotats
photo María Barranco María Barranco
photo Myriam Mézières Myriam Mézières

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1