EMDB > B > Bad Apple
bar orange to black
Bad Apple (2004)  link to Bad Apple on IMDb  

Nummer: 2356

poster Bad Apple

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.3/10

Land: USA, 96 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Spielfilm

Regisseur: Daniel Flügger

Handlung:
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen Krimi-Leckerbissen. Chris Noth, bekannt aus "Sex and the City", ist FBI-Agent Mike Tozzi, der mitten im Big Apple einer Bande von Kredithaien das Handwerk legen will. Undercover schleust er sich in den inneren Kreis der Bande um "Buddha" Stanzione und Tommy "Bells" Bellavita ein. Tozzi scheint genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein: gewieft, abgebrüht und schlagfertig. Aber durch seine romantischen Verstrickungen mit der Schwester seines Informanten geraten er und sein Partner Cuthbert Gibbons in ein tödliches - manchmal aber auch mörderisch komisches - Katz- und Mausspiel zwischen den ungeschickten FBI-Agenten und ihren Zielobjekten.

Darsteller:

photo Chris Noth Chris Noth
photo Colm Meaney Colm Meaney
photo Mercedes Ruehl Mercedes Ruehl
photo Robert Patrick Robert Patrick
photo Dagmara Dominczyk Dagmara Dominczyk

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown