EMDB > M > Max Havoc - Der Fluch des Drachen
bar orange to black
Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)  link to Max Havoc - Der Fluch des Drachen on IMDb  

Nummer: 2556

poster Max Havoc - Der Fluch des Drachen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Max Havoc: Curse of the Dragon (Originaltitel)

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Spielfilm

Regisseur: Chris Brenza

Handlung:
Der Kickboxer Max Havoc (Mickey Hardt) war früher der gefeierte Held und Champion seines Sportes. Doch bei einem Titelkampf tötete er aus Versehen seinen Gegner und hörte daraufhin mit seinem Sport auf. Jetzt arbeitet er als Sportfotograf und kommt durch einen Kanuwettkampf nach Guam. Dort trifft er zufällig zwei Schwestern aus den USA, die scheinbar von Gangstern verfolgt werden. Alles scheint sich um einen gerade gekauften Jadedrachen aus einem Antikladen zu drehen. Max will nur helfen, doch es kommt ohne sein Handeln schon zu ersten Toten. Und dannn trifft Max einen Mann aus seiner Vergangenheit, der für die Vorfälle verantwortlich ist und mit dem er nie gerechnet hätte...

Darsteller:

photo Mickey Hardt Mickey Hardt
photo Richard Roundtree Richard Roundtree

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1