EMDB > H > Hannibal Rising - Wie alles begann
bar orange to black
Hannibal Rising - Wie alles begann (2007)  link to Hannibal Rising - Wie alles begann on IMDb  

Nummer: 2635

poster Hannibal Rising - Wie alles begann

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Hannibal Rising (Originaltitel)

Land: UK, 121 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Drama, Krieg, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Carmine Gallone

Handlung:
Der junge Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wächst im Litauen der 30er und 40er Jahre in einer adeligen Familie behütet auf, bis seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Er gerät gemeinsam mit seiner Schwester Mischa (Helena-Lia Tachovska) in die Fänge einer Gruppe grober Soldaten, die in einem Akt archaischer Barbarei in Hungersnot die kleine Mischa töten und verspeisen. Viele Jahre später ist Hannibal (Gaspard Ulliel) ein gebildeter Mann geworden und lebt bei seiner Tante Lady Murasaki (Gong Li). Die schrecklichen Erlebnisse seiner Kindheit haben ein schweres Trauma hinterlassen, welches der intelligente Hannibal aber geschickt zu verstecken weiß. Dennoch kommt es bereits zu ersten Morden. Schließlich will Hannibal die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit besiegen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seiner Schwester…

Darsteller:

photo Gaspard Ulliel Gaspard Ulliel
photo Li Gong Li Gong
photo Dominic West Dominic West
photo Rhys Ifans Rhys Ifans
photo Richard Brake Richard Brake

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1