EMDB > O > Ohne jede Spur
bar orange to black
Ohne jede Spur (2010)  link to Ohne jede Spur on IMDb  

Nummer: 2694

poster Ohne jede Spur

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Abandoned (Originaltitel)

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Mystery, Spielfilm

Regisseur: Jeremy Sims

Handlung:
Seit wenigen Monaten sind Mary (Brittany Murphy) und Kevin (Dean Cain) glücklich zusammen. Eines Tages begleitet sie ihn zu einer kleinen OP ins Krankenhaus. Nachdem die Schwester Kevins Daten aufnahm, bereitet sie ihn für die Operation vor, während Mary einige Zeit in der Caféteria verbringt und wartet. Dort trifft sie auf Cooper (Tim Thomerson), der seine schwererkrankte Frau hier besucht und mit dem sie die Zeit totschlägt. Doch auch nachdem mehrere Stunden vergangen sind, hört sie nichts von Kevin. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass die Krankenschwester nie von Kevin gehört hat und er auch in sämtlichen Krankenhausunterlagen nicht verzeichnet ist. Der ihn behandelnde Arzt ist zudem heute gar nicht im Haus. Deshalb macht Mary sich im Krankenhaus auf der Suche, befragt alle Menschen, die sie findet, und gerät bald ins Visier der Security. Als sie Kevin offiziell als vermisst melden möchte, schaltet sich Detective Franklin (Jay Pickett) ein, der gerade vor Ort ist. Marys Geschichte leidet an Glaubwürdigkeit, als Franklin ihre Medikamente findet und er erfährt, dass sie schon mal in einer Nervenanstalt war. Doch Mary möchte beweisen, dass sie nicht verrückt ist...

Darsteller:

photo Brittany Murphy Brittany Murphy
photo Dean Cain Dean Cain
photo Mimi Rogers Mimi Rogers
photo Peter Bogdanovich Peter Bogdanovich

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1