EMDB > S > Spritztour
bar orange to black
Spritztour (2008)  link to Spritztour  on IMDb  

Nummer: 2708

poster Spritztour

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 109 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Abenteuer, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Jeff Lowell

Handlung:
Ian (Josh Zuckerman) arbeitet als Donut-Verkäufer und gilt in seiner Umgebung als ausgemachter Loser, da er noch nie etwas mit einem Mädchen hatte. Besonders leidet er unter seinem großen Bruder Rex (James Marsden), der sich als muskelbepackter Super-Macho mit GTO-Sportwagen aufspielt. Aber selbst sein 14-jähriger kleiner Bruder schnappt ihm seine hübsche Kollegin vor der Nase weg. Seine besten Freunde Felicia (Amanda Crew) und Lance (Clarke Duke)sind zwar auf seiner Seite, aber der pummelige Lance reisst ein Mädchen nach dem anderen auf und in Felicia, mit der er schon seit Kindertagen befreundet ist, ist Ian heimlich verliebt. Als Lance erfährt, dass Ian eine "Ms.Tasty" im Chat kennengelernt hat, die ihm ein konkretes Angebot unterbreitet hat, bringt er ihn dazu, den Wagen seines Bruders zu klauen und sich auf den 8-Stunden-langen Trip zum Treffpunkt zu machen. Dummerweise steigt noch Felicia dazu, aber das ist nur das kleinste Problem auf ihrem Weg durch die USA...

Darsteller:

photo Amanda Crew Amanda Crew
photo Clark Duke Clark Duke
photo James Marsden James Marsden
photo Seth Green Seth Green

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1