EMDB > S > Süperseks
bar orange to black
Süperseks (2004)  link to Süperseks on IMDb  

Nummer: 2775

poster Süperseks

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Germany, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Krimi, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Torsten Wacker

Handlung:
Elviz (Denis Moschitto) muss schnellstmöglich jene 50.000 Euro auftreiben, die ihm sein Onkel als Darlehen überließ. Ansonsten, so droht er, muss er das Grundstück von Elviz Mutter an der türkischen Riviera pfänden. Um möglichst schnell an Geld zu kommen, gründet er in Altona unter den Augen seiner ahnunglosen Familie "Süperseks", die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline. Als das Geschäft blüht, heuert ausgerechnet Elviz Freundin Anna (Marie Zielcke) bei Süperseks an...

Darsteller:

photo Marie Zielcke Marie Zielcke
photo Denis Moschitto Denis Moschitto
photo Hilmi Sözer Hilmi Sözer
photo Meral Perin Meral Perin
photo Jenny Ostermann Jenny Ostermann

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown