EMDB > T > The Kids - Are All Right
bar orange to black
The Kids - Are All Right (2010)  link to The Kids - Are All Right on IMDb  

Nummer: 2780

poster The Kids - Are All Right

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Kids Are All Right, The (Originaltitel)

Land: USA, 106 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Komödie, Spielfilm

Regisseur: Lisa Cholodenko

Handlung:
Wie immer trifft sich die Familie zum gemeinsamen Abendessen - die Mütter Jules (Julianne Moore) und Nic (Anette Benning), die schon viele Jahre als Paar zusammenleben und ihre jeweiligen Kinder, die 18jährige Joni (Mia Wasikowska) und ihr 15jähriger Bruder Laser (Josh Hutcherson). Zu diesem Zeitpunkt ahnen die beiden Mütter noch nichts davon, dass Laser seine inzwischen erwachsene Schwester dazu überredet hatte, bei der Samenbank nach ihrem gemeinsamen biologischen Vater nachzufragen. Kurz darauf war es zu einem Treffen mit Paul (Mark Ruffalo) gekommen, der zuvor sein Einverständnis zur Weitergabe seiner Daten gegeben hatte. Joni war von ihrem "Vater" ziemlich angetan, aber Laser reagierte skeptisch auf den sehr von sich eingenommenen Restaurantbesitzer und Junggesellen, obwohl dieser sich redlich Mühe gab. Als seine Mütter Lasers Irritation falsch interpretieren, kommt heraus, dass ihre Kinder den Samenspender getroffen hatten, und sie bestehen darauf, ihn vor weiteren Treffen kennenzulernen...

Darsteller:

photo Julianne Moore Julianne Moore
photo Annette Bening Annette Bening
photo Mark Ruffalo Mark Ruffalo
photo Mia Wasikowska Mia Wasikowska
photo Josh Hutcherson Josh Hutcherson

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1