EMDB > L > Livide - Das Blut der Ballerians
bar orange to black
Livide - Das Blut der Ballerians (2011)  link to Livide - Das Blut der Ballerians on IMDb  

Nummer: 2860

poster Livide - Das Blut der Ballerians

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Livide (Originaltitel)

Land: France, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Fantasy, Spielfilm

Regisseur: Alexandre Bustillo

Handlung:
Lucys erster Tag als häusliche Krankenpflegerin führt sie in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Lucys geschwätzige Kollegin erzählt ihr, dass Mrs. Jessel früher eine gefürchtete Ballettlehrerin war. Und man vermute einen großen Schatz in ihrer unheimlichen Villa. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sich Lucy in einer Nacht schließlich auf die Suche und sie brechen in die Villa der alten Lady ein. Erst scheint auch alles glatt zu laufen, aber dann verschwindet William plötzlich in einer Wand und landet in einem geheimen Zimmer. Was er dort erleidet, geht über seine Vorstellungskraft. Doch dadurch scheint sich das schaurige Geheimnis endlich zu lüften, aber auch die jungen Leute regelrecht aufzufressen.

Darsteller:

photo Catherine Jacob Catherine Jacob
photo Béatrice Dalle Béatrice Dalle
photo Chloé Coulloud Chloé Coulloud
photo Félix Moati Félix Moati
photo Jérémy Kapone Jérémy Kapone

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1