EMDB > M > Mondo Cannibale - 4 Nackt unter Wilden
bar orange to black
Mondo Cannibale - 4 Nackt unter Wilden (1983)  link to Mondo Cannibale - 4 Nackt unter Wilden on IMDb  

Nummer: 2870

poster Mondo Cannibale - 4 Nackt unter Wilden

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: El tesoro de la diosa blanca (Originaltitel)

Land: France, 83 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Horror, Abenteuer, Spielfilm

Regisseur: Jesus Franco

Handlung:
Die Beute eines Diamantraubes wurde nicht wissend in der Gegend eines wilden Eingeborenenstammes versteckt. Bob Foster wird dies zum Verhägnis, denn er ist von einer Horde mordgieriger Wilder umzingelt, die seinen Kopf wollen. Plötzlich taucht ein fast nacktes "weißes" Mädchen auf, das ihn vor dem Schlimmsten bewahrt. Wieder zuhause berichtet er von dem Vorfall. Ist dieses Mädchen vielleicht sogar die als kind verschollene Nichte Diana der reichen Lady de Winter, welche dort nach einem Flugzeugabsturz verschwunden war ? Eine Expedition wird zusammengestellt, doch nicht alle Beteiligten haben das gleiche Ziel. Einige von ihnen wollen nach den versteckten Diamanten suchen. Als die Gruppe auch noch auf Kannibalen stößt, scheint alles vorbei zu sein.....

Darsteller:

photo Antonio Mayans Antonio Mayans
photo Lina Romay Lina Romay
photo Katja Bienert Katja Bienert
photo Aline Mess Aline Mess
photo Albino Graziani Albino Graziani

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1