EMDB > R > Reykjavik - Rotterdam
bar orange to black
Reykjavik - Rotterdam (2008)  link to Reykjavik - Rotterdam  on IMDb  

Nummer: 2878

poster Reykjavik - Rotterdam

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Iceland, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Spielfilm

Regisseur: Óskar Jónasson

Handlung:
Kristofer aus Reykjavik steckt finanziell schwer in der Klemme. Die dringendsten Probleme lösen würde eine weitere Schmuggeltour nach Rotterdam. Kristofer hat zwar gerade erst im Knast gesessen, doch die Verlockung des schnellen Geldes ist größer. Diesmal jedoch spielt jemand falsch, dem Kristofer vertraut, und nun steht er in Rotterdam ohne Geld für den Dealer da. Während er improvisiert, rücken daheim ungemütliche Gauner seiner Frau auf die Pelle. Der Verrat des Freundes ging nämlich weiter, als er denkt.Quelle: Kino.de

Darsteller:

photo Baltasar Kormákur Baltasar Kormákur
photo Ingvar Eggert Sigurðsson Ingvar Eggert Sigurðsson
photo Lilja Nótt Þórarinsdóttir Lilja Nótt Þórarinsdóttir
photo Ólafur Darri Ólafsson Ólafur Darri Ólafsson
photo Jóhannes Haukur Jóhannesson Jóhannes Haukur Jóhannesson

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1