EMDB > O > Ohne jeden Ausweg
bar orange to black
Ohne jeden Ausweg (2002)  link to Ohne jeden Ausweg on IMDb  

Nummer: 2880

poster Ohne jeden Ausweg

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Emmett's Mark (Originaltitel)

Land: USA, 104 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Keith Snyder

Handlung:
Als der junge, engagierte Polizist Emmett Young (Scott Wolf) von seinem Hausarzt erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch kurze Zeit zu Leben hat, ist er vollkommen am Boden zerstört. Nach der niederschmetternden Diagnose betrinkt er sich in einer Bar und trifft dort auf einen mysteriösen Fremden namens Marlow (Gabriel Byrne), der ihm vorschlägt einen Profikiller (Tim Roth) auf ihn anzusetzen, damit er dem schmerzhaften Krankheitstod entgehen kann. Emmett willigt ein, erfährt jedoch wenig später, dass seine Blutprobe im Labor vertauscht wurde und er kerngesund ist. Da Marlow nirgends ausfindig zu machen ist, versucht Emmett seinen Killer selbst aufzuspüren und zu stoppen…

Darsteller:

photo Scott Wolf Scott Wolf
photo Ira Hawkins Ira Hawkins
photo Khandi Alexander Khandi Alexander
photo Adam LeFevre Adam LeFevre
photo John Doman John Doman

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1