EMDB > T > Three Kings - Es ist schön König zu sein
bar orange to black
Three Kings - Es ist schön König zu sein (1999)  link to Three Kings - Es ist schön König zu sein on IMDb  

Nummer: 2917

poster Three Kings - Es ist schön König zu sein

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Three Kings (Originaltitel)

Land: USA, 114 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Drama, Komödie, Abenteuer, Krieg, Spielfilm

Regisseur: David O. Russell

Handlung:
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu diessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer...

Darsteller:

photo George Clooney George Clooney
photo Mark Wahlberg Mark Wahlberg
photo Ice Cube Ice Cube
photo Spike Jonze Spike Jonze
photo Cliff Curtis Cliff Curtis

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1