EMDB > T > Transit
bar orange to black
Transit (2012)  link to Transit on IMDb  

Nummer: 2922

poster Transit

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Antonio Negret

Handlung:
Nate (Jim Caviezel) hat gerade wegen Insidergeschäften eine 18 monatige Haftstrafe hinter sich. Um seiner Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und seinen beiden Söhnen Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) wieder nahe zu sein macht er mit ihnen einen Ausflug. Als sie an einem Rastplatz raus fahren um sich etwas zu trinken zu kaufen verstecken Marek (James Frain) und seine Leute die eben bei einem Geldtransporterraub erbeuteten 4 Millionen Dollar, weil ein kurzes Stück später eine Straße abgesperrt ist, denn die Polizei sucht schon nach den Verdächtigen des Raubes. Kaum sind beide Wagen durch die Straßensperre durch gekommen, machen Marek und seine Crew schon jagt auf die Familie und ihr Geld...

Darsteller:

photo Jim Caviezel Jim Caviezel
photo Harold Perrineau Harold Perrineau
photo Diora Baird Diora Baird
photo James Frain James Frain
photo Elisabeth Röhm Elisabeth Röhm

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown