EMDB > D > Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
bar orange to black
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)    

Nummer: 3162

poster Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Schweden, 115 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Komödie, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Felix Herngren

Handlung:
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt dieser Film die Geschichte von Allan Karlsson, der kurz vor seinem 100. Geburtstag beschließt, noch einmal von vorne anzufangen. Was für die meisten Menschen das Abenteuer ihres Lebens wäre, ist für Allan nur eine weitere Reise, denn er hat schon früher desöfteren die Welt durcheinander gebracht. Und nun ist er wieder unterwegs...

Darsteller:

photo Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, Mia Skäringer, Jens Hultén, Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, Mia Skäringer, Jens Hultén,

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown