EMDB > D > Die Schadenfreundinnen
bar orange to black
Die Schadenfreundinnen (2014)  link to Die Schadenfreundinnen on IMDb  

Nummer: 3175

poster Die Schadenfreundinnen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10 (87480 Stimmen)

Land: USA, 109 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Nick Cassavetes

Handlung:
Einige Wochen war Carly (Cameron Diaz) mit ihrem neuen Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) glücklich, doch das ändert sich, als er einmal verreisen muß. Als sie zwecks kurzfristiger Verführung vorab noch vor seiner Tür steht, macht anstelle von Mark eine andere Frau diese auf: Kate (Leslie Mann). Nur ist Kate nicht nur eine Liebschaft, sondern Marks Ehefrau. Die beiden raufen sich, Schwestern im Leid, zusammen, doch damit hat es sich noch nicht, denn Mark hat neben den beiden noch eine weitere Freundin: Amber (Kate Upton). Das genügt - jetzt konstruiert das Frauen-Trio einen raffinierten Racheplan...

Darsteller:

photo Cameron Diaz Cameron Diaz
photo Leslie Mann Leslie Mann
photo Nikolaj Coster-Waldau Nikolaj Coster-Waldau
photo Don Johnson Don Johnson
photo Kate Upton Kate Upton
photo Taylor Kinney Taylor Kinney
photo Nicki Minaj Nicki Minaj
photo Kenneth Maharaj Kenneth Maharaj
photo Alyshia Ochse Alyshia Ochse
photo Victor Cruz Victor Cruz

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1