EMDB > B > Born Wild - Ride for your Life
bar orange to black
Born Wild - Ride for your Life (2012)  link to Born Wild - Ride for your Life on IMDb  

Nummer: 3891

poster Born Wild - Ride for your Life

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.5/10 (111 Stimmen)

Land: USA, 105 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama

Regisseur: Dustin Rikert

Handlung:
Outlaw-Biker CJ hat zwanzig Jahre hinter Gittern gesessen für den Mord an einem anderen Rocker. Jetzt kommt er aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück in die Kleinstadt, in der er einst lebte. Dort freut sich nicht jeder über den Besucher, und es hat sich einiges verändert. CJs Mutter ist gestorben, und sein bester Freund, heute verheiratet mit CJs Ex und Vater eines 20-jährigen Sohns, ist an Krebs erkrankt. Als sein Kumpel sich das Leben nimmt, beschließt CJ, sich um die beiden zu kümmern. Doch hat ihn längst die Redneck-Mafia ins Visier...

Darsteller:

photo Lili Mirojnick Lili Mirojnick Joey Daniels
photo Barry Corbin Barry Corbin Ray Jennings
photo Joe Lando Joe Lando Will Brooks
photo William Shockley William Shockley CJ Jennings
photo Cooper Huckabee Cooper Huckabee Gilley Daniels
photo Mickey Jones Mickey Jones Billy Henley
photo Justin Deeley Justin Deeley Brody Locklin
photo Tanya Clarke Tanya Clarke Ricki Locklin
photo Brent Briscoe Brent Briscoe Kyle Rich
photo John Bishop John Bishop Johnny Boyd

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown