EMDB > R > Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!
bar orange to black
Reprisal - Nimm dir, was dir gehört! (2018)  link to Reprisal - Nimm dir, was dir gehört! on IMDb  link to trailer on IMDb

Nummer: 4340

poster Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.2/10 (3028 Stimmen)

Originaltitel: Reprisal (Originaltitel)

Land: UK, 89 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Brian A. Miller

Handlung:
Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James, um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt ...

Darsteller:

photo Bruce Willis Bruce Willis James
photo Frank Grillo Frank Grillo Jacob
photo Johnathon Schaech Johnathon Schaech Gabriel
photo Olivia Culpo Olivia Culpo Christina
photo Natali Yura Natali Yura Maribel
photo Tyler Jon Olson Tyler Jon Olson Casey
photo Wass Stevens Wass Stevens Fredericks
photo Colin Egglesfield Colin Egglesfield FBI Agent Fields
photo Geoff Reeves Geoff Reeves Porter
photo Shea Buckner Shea Buckner Mitchell

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1