EMDB > B > Bloodsport 4
bar orange to black
Bloodsport 4 (1999)  link to Bloodsport 4 on IMDb  

Nummer: 4456

poster Bloodsport 4

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.0/10 (996 Stimmen)

Originaltitel: Bloodsport: The Dark Kumite (Originaltitel)

Land: USA, 100 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Elvis Restaino

Handlung:
Detective John Keller überwältigt einen Serienkiller namens Schrek, der in der Stadt Amok läuft. Dabei sollte der Psychopath schon vor einigen Monaten hingerichtet sein. Keller täuscht einen Polizistenmord vor und kommt undercover ins Hochsicherheitsgefängnis Fuego Penal. Dort nimmt er an illegalen Kämpfen teil. Nach einigen Wochen im Gefängnis wird er plötzlich abgeführt und zum Schein hingerichtet. Die Scheinhinrichtungen sollen dazu dienen, weitere Nachforschungen nach den Todeskandidaten zu verhindern, damit diese Häftlinge an einem mysteriösen Fight Club mitmachen können. Keller wird gezwungen an dem Turnier teilzunehmen. Im finalen Kampf trifft er auf Schreck und kann diesen töten. Seine Partnerin Blaire befreit ihn und zusammen bringen sie Caesar zur Strecke.

Darsteller:

photo Daniel Bernhardt Daniel Bernhardt Keller
photo Stefanos Miltsakakis Stefanos Miltsakakis Schrek
photo Jeff Moldovan Jeff Moldovan Captain Anderson
photo Michael Krawic Michael Krawic Winston
photo Derek McGrath Derek McGrath Warden Preston
photo Dennis LaValle Dennis LaValle Files
photo Christine Marais Christine Marais Regina
photo Stefan Valdobrev Stefan Valdobrev Gills
photo Rositza Chorbadjiska Rositza Chorbadjiska Caesar's Girl
photo Ivan Ivanov Ivan Ivanov Caesar

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown