EMDB > H > The Hills Have Eyes 3 - Mindripper
bar orange to black
The Hills Have Eyes 3 - Mindripper (1995)  link to The Hills Have Eyes 3 -  Mindripper on IMDb  

Nummer: 4591

poster The Hills Have Eyes 3 -  Mindripper

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.0/10 (1518 Stimmen)

Originaltitel: The Outpost (Originaltitel)

Land: USA, 108 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Spielfilm

Regisseur: Joe Gayton

Video-Codec: Unknown

Handlung:
Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Totgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo Lance Henriksen Lance Henriksen Stockton
photo Claire Stansfield Claire Stansfield Joanne
photo John Diehl John Diehl Alex
photo Natasha Gregson Wagner Natasha Gregson Wagner Wendy
photo Gregory Sporleder Gregory Sporleder Rob
photo Giovanni Ribisi Giovanni Ribisi Scott
photo Dan Blom Dan Blom Thor
photo John Apicella John Apicella Larry
photo Adam Solomon Adam Solomon Mark
photo Peter Shepherd Peter Shepherd Frank

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 4:3