EMDB > D > A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund
bar orange to black
A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund (2007)  link to A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund on IMDb  

Nummer: 4649

poster A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.8/10 (3517 Stimmen)

Originaltitel: A Dog's Breakfast (Originaltitel)

Land: Canada, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Drama, Komödie, Spielfilm

Regisseur: David Hewlett

Video-Codec: Unknown

Handlung:
Der etwas sonderliche Patrick lebt mit seinem Hund Mars zusammen im Haus seiner verstorbenen Eltern. Als seine Schwester, eine erfolgreiche Make-Up Artistin, ihren verlobten, TV-Star Ryan vorstellt, ist er nicht sonderlich begeistert. Als er ein Telefongespräch von Ryan belauscht, versteht er ein Zitat in einem Interview irrtümlicherweise als Absicht Patricks Schwester zu ermorden! Nun ist für ihn klar: Ryan muss weg! Patrick plant schon den perfekten Mord, als Ryan Opfer eines tödlichen Unfalls wird. Nun hat Patrick ein neues Problem: Wie entsorgt er möglichst unauffällig die Leiche ? Dies erweist sich als schwierig, da die Leiche immer wieder auftaucht. Daher bleibt ihm nur der ultimative Entsorgungsweg, wobei sein Hund und die der Nachbarn eine grosse Rolle spielen.

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo David Hewlett David Hewlett Patrick
photo Mars the Dog Mars the Dog Mars
photo Kate Hewlett Kate Hewlett Marilyn
photo Paul McGillion Paul McGillion Ryan
photo Rachel Luttrell Rachel Luttrell Ratcha
photo Christopher Judge Christopher Judge Chris
photo Amanda Byram Amanda Byram Elise
photo Michael Lenic Michael Lenic Zero
photo Cedar Cedar Neighbourhood Dog
photo Hombre Hombre Neighbourhood Dog

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1