EMDB > A > Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern
bar orange to black
Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern (2018)  link to Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern on IMDb  link to trailer on IMDb

Nummer: 4669

poster Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.3/10 (190 Stimmen)

Originaltitel: Six Children and One Grandfather (Originaltitel)

Land: UK, 105 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Familie, Spielfilm

Regisseur: Yann Thomas

Video-Codec: Unknown

Handlung:
David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte d’Azur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo Burt Young Burt Young
photo John Savage John Savage
photo Blanca Blanco Blanca Blanco
photo Bret Roberts Bret Roberts Jean Pierre
photo Luna Roulon Michel Luna Roulon Michel
photo Letizia Pinocci Letizia Pinocci
photo Luc L'Heureux Luc L'Heureux
photo Lily de La Hosseraye Lily de La Hosseraye Catwalk model
photo Rebecca Pinocci Rebecca Pinocci
photo Coco L'Heureux Coco L'Heureux

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown