EMDB > Alle Filme > B > Botched - Voll verkackt!
bar orange to black
Botched - Voll verkackt! (2007)  link to Botched - Voll verkackt! on IMDb  link to trailer on IMDb

Nummer: 4728

poster Botched - Voll verkackt!

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10 (6238 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Botched (Originaltitel)

Land: Germany, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Komödie, Spielfilm

Regisseur: Kit Ryan

Video-Codec: Unknown

Handlung:
Ritchie Donovan ist der geborene Pechvogel. Um seine Schuld bei der russischen Mafia zu begleichen, soll er einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchführen. Der Coup gelingt fehlerfrei, aber auf der Rückfahrt verursacht ein Hund einen Autounfall, bei dem die Komplizen sterben und die Diamanten über die Straße verstreut werden. Als Ausgleich soll er nun in Moskau ein Kreuz stehlen. Als sein schießwütiger Komplize dabei jemanden tötet, fangen die Probleme aber gerade erst an. Bei der Flucht bleibt der Fahrstuhl in einem verlassenen Stockwerk stecken. Hier verschanzen sie sich erst einmal mit ihren Geiseln. Im Rahmen ihrer Verhandlungen mit der Polizei sind sie bereit eine Geisel freizulassen. Als sich aber am Übergabeort die Fahrstuhltür öffnet, wird dieser der Kopf abgeschnitten. Schnell wird ihnen klar, das nicht die Polizei sondern ein geisteskranker Serienmörder den Fahrstuhl angehalten hat. Es beginnt ein mörderisches Katz- und Mausspiel.

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo Alan Smyth Alan Smyth Hugo
photo Stephen Dorff Stephen Dorff Ritchie
photo Sean Pertwee Sean Pertwee Mr. Groznyi
photo Jamie Foreman Jamie Foreman Peter
photo Bronagh Gallagher Bronagh Gallagher Sonya
photo Jaime Murray Jaime Murray Anna
photo Hugh O'Conor Hugh O'Conor Dmitry
photo Geoff Bell Geoff Bell Boris
photo Edward Baker-Duly Edward Baker-Duly Killer
photo David Heap David Heap Auctioneer

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1