EMDB > C > Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich
bar orange to black
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich (2012)  link to Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich on IMDb  link to trailer on IMDb

Nummer: 4741

poster Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.8/10 (4977 Stimmen)

Originaltitel: A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III (Originaltitel)

Land: USA, 86 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Spielfilm

Regisseur: Roman Coppola

Video-Codec: Unknown

Handlung:
Charles Swan III bekommt von seinem Psychiater bestätigt, dass sich sein Gehirn zu 70 Prozent mit Frauen und Sex beschäftigt, 20 Prozent mit den betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und 10 Prozent für den Rest aufbringt, darunter sein bester Freund Kirby, seine Großmutter als einzige ältere Frau und seine Schwester Izzy . Nur die vielen Schuhe, die durch sein Gehirn wabern, kann sich der Psychiater nicht erklären.

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo Charlie Sheen Charlie Sheen Charles Swan III
photo James Paradise James Paradise Brain-Doctor
photo Jason Schwartzman Jason Schwartzman Kirby Star
photo Patricia Arquette Patricia Arquette Izzy
photo Katheryn Winnick Katheryn Winnick Ivana
photo Mary Elizabeth Winstead Mary Elizabeth Winstead Kate
photo Angela Lindvall Angela Lindvall Veiled Woman
photo Tyne Stecklein Tyne Stecklein Penny
photo Alexandra Hulme Alexandra Hulme Yvonne
photo Bar Paly Bar Paly Maria-Carla

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1