EMDB > F > Fascination
bar orange to black
Fascination (2004)  link to Fascination on IMDb  

Nummer: 4896

poster Fascination

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.7/10 (1320 Stimmen)

Land: Germany, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Romanze, Mystery, Spielfilm

Regisseur: Klaus Menzel

Video-Codec: Unknown

Handlung:
Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde – dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. Unterstützung erhält er von Olivers attraktiver Tochter Kelly (Alice Evans), die sein Misstrauen gegenüber der bevorstehenden Eheschließung teilt – und eine ganz eigene, gefährliche Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Und wenn dem so ist: haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht?

Untertitel-Titel:

Darsteller:

photo James Naughton James Naughton Patrick Doherty
photo Jacqueline Bisset Jacqueline Bisset Maureen Doherty
photo Adam Garcia Adam Garcia Scott Doherty
photo Stuart Wilson Stuart Wilson Oliver Vance
photo Alice Evans Alice Evans Kelly Vance
photo Craig Cady Craig Cady Phillip Shields
photo Vincent Castellanos Vincent Castellanos District Attorney
photo Sterling Fitzgerald Sterling Fitzgerald Sammi Russell
photo Bill Sloan Bill Sloan E.R. Doctor
photo Tommie Earl Jenkins (Stimme) Tommie Earl Jenkins (Stimme)

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1