EMDB > T > The Fighters
bar orange to black
The Fighters (2008)  link to The Fighters on IMDb  

Nummer: 575

poster The Fighters

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10

Originaltitel: Never Back Down (Originaltitel)

Land: USA, 110 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Drama, Sport, Spielfilm

Regisseur: Caspar von Winterfeldt

Handlung:
Nach dem Unfalltod seiner Vaters zieht Jake Tyler (Sean Faris) mit seiner Mutter und seinem jüngeren Brüder nach Orlando in Florida. Dort sind Mixed Martial Arts Kämpfe ein angesagtes Hobby, ihr unangefochtener Champion ist der brutale Ryan McCarthy (Cam Gigandet), der auch Jake zu einem Kampf fordert und verprügelt. Wütend beginnt der junge Hitzkopf, der sich zudem noch für Ryans Freundin, die adrette Baja Miller (Amber Heard), interessiert, bei dem erfahrenen Jean Roqua (Djimon Hounsou) zu trainieren. Doch dort lernt er, dass Aggression nicht der richtige Weg ist - und Roqua verbietet Kämpfe außerhalb des Trainings...

Darsteller:

photo Sean Faris Sean Faris
photo Amber Heard Amber Heard
photo Cam Gigandet Cam Gigandet
photo Evan Peters Evan Peters
photo Leslie Hope Leslie Hope
photo Djimon Hounsou Djimon Hounsou
photo Wyatt Smith Wyatt Smith

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1