EMDB > F > Freitag, der 13. - 09 - Jason goes to Hell - Die Endabrechnung
bar orange to black
Freitag, der 13. - 09 - Jason goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)  link to Freitag, der 13. -  09 - Jason goes to Hell - Die Endabrechnung on IMDb  

Nummer: 733

poster Freitag, der 13. -  09 - Jason goes to Hell - Die Endabrechnung

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.1/10

Originaltitel: Jason Goes to Hell: The Final Friday (Originaltitel)

Land: USA, 87 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Spielfilm

Regisseur: Paresh Rawal

Handlung:
Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

Darsteller:

photo John D. LeMay John D. LeMay
photo Kari Keegan Kari Keegan
photo Kane Hodder Kane Hodder
photo Steven Williams Steven Williams
photo Steven Culp Steven Culp

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1