EMDB > D > Dr. T and the Women
bar orange to black
Dr. T and the Women (2000)  link to Dr. T and the Women on IMDb  

Nummer: 809

poster Dr. T and the Women

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.7/10

Originaltitel: Dr T and the Women (Originaltitel)

Land: USA, 122 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Komödie, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Marcia Cross

Handlung:
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas, Dr. T (Richard Gere), der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett) - und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. Nachdem seine Gattin jedoch, erdrückt von zuviel Liebe, Geld und Charme, nackt in den Kaufhauspool springt und daraufhin in die Psychiatrie eingewiesen wird, gerät seine heile Welt aus den Fugen. Von alkoholkranken Schwägerinnen, lesbischen Töchtern und Patientinnen verfolgt, sucht Dr. T Abstand von seinem bisherigen Leben. Ob allerdings ausgerechnet ein Verhältnis mit der sympathischen Profigolferin Bree (Helen Hunt) der richtige Ausweg ist?

Darsteller:

photo Richard Gere Richard Gere
photo Helen Hunt Helen Hunt
photo Farrah Fawcett Farrah Fawcett
photo Laura Dern Laura Dern
photo Shelley Long Shelley Long

Medium: Unbekannt,

Kommentare: Richard Gere

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1