EMDB > D > Darf ich bitten?
bar orange to black
Darf ich bitten? (2004)  link to Darf ich bitten? on IMDb  

Nummer: 812

poster Darf ich bitten?

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10

Originaltitel: Shall We Dance (Originaltitel)

Land: USA, 106 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Horror, Drama, Komödie, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Eliza Swenson

Handlung:
Der Anwalt John Clark (Richard Gere) führt einen ruhiges und beschauliches Leben. Für seinen Geschmack ist es allerdings etwas zu ruhig, und so entdeckt er, als er eines Abends der schönen Paulina (Jennifer Lopez) in ein kleines Studio folgt, seine Leidenschaft für das Tanzen. Seiner Frau (Susan Sarandon) erzählt er zunächst nichts davon, lieber geht heimlich seiner neu entdeckten Leidenschaft nach. Immer mehr findet er Gefallen an seinem neuen Hobbie und bereitet sich fieberhaft auf einen Tanzwettbewerb vor. Doch seiner Frau sind die Veränderungen an John nicht entgangen und sie wird misstrauisch, auf Grund der vielen Zeit, die ihr Mann ohne sie verbringt....

Darsteller:

photo Richard Gere Richard Gere
photo Jennifer Lopez Jennifer Lopez
photo Susan Sarandon Susan Sarandon
photo Lisa Ann Walter Lisa Ann Walter
photo Stanley Tucci Stanley Tucci

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1