EMDB > H > Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
bar orange to black
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)  link to Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird on IMDb  

Nummer: 814

poster Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.9/10

Originaltitel: The Hunting Party (Originaltitel)

Land: USA, 101 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Komödie, Abenteuer, Krieg, Spielfilm

Regisseur: Barbara Valentin

Handlung:
Als der gefeierte Journalist Simon Hunt (Richard Gere) bei der Berichterstattung eines Massakers in einem muslimischem Dorf in Serbien die Fassung verliert und die UNO samt seines Arbeitgebers beschimpft, scheint seine Karriere zuende. Seinem Kameramann und Kollegen Duck (Terrence Howard) ist das gar nicht mal so unrecht, hatte dieser die gefährlichen Einsätze schon lange satt. Jahre später hat Duck Karriere gemacht und Hunt hält sich mit kleinen Reporterjobs über Wasser, als sie in Serbien wieder aufeinander stoßen. Hunt hat angeblich herausgefunden, wo sich der Kriegsverbrecher "Der Fuchs" verbirgt, der damals für das Massaker verantwortlich war und will ein Interview - und überredet Duck zu dem gefährlichen Einsatz. Doch damit sticht er in ein Wespennest, denn er gerät zwischen CIA, UNO und recht schießwütige Einheimische, die in einem unerwarteten Verhältnis zueinander stehen...

Darsteller:

photo Terrence Howard Terrence Howard
photo Richard Gere Richard Gere
photo Gordana Vukres Gordana Vukres
photo James Brolin James Brolin
photo Sanela Seferagic Sanela Seferagic

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1