EMDB > S > Saw 3 - Hast du das Leben verdient?
bar orange to black
Saw 3 - Hast du das Leben verdient? (2006)  link to Saw 3 - Hast du das Leben verdient? on IMDb  

Nummer: 818

poster Saw 3 - Hast du das Leben verdient?

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10

Originaltitel: Saw III (Originaltitel)

Land: USA, 108 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Marina Hands

Handlung:
Jigsaw (Tobin Bell) ist verschwunden. Zusammen mit seinem neuen Lehrling Amanda (Shawnee Smith) hat es der Drahtzieher der brutalen und intriganten Spiele, welche eine ganze Gemeinde terrorisiert und die Polizei verblüfft haben, wieder einmal geschafft der Gefangenschaft zu entkommen und konnte untertauchen. Während die Detektive ausschwärmen um ihn zu finden, ist Doktor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) nicht bewusst, das sie im Begriff ist das nächste Pfand bei seinem tückischen Schachspiel zu werden. Eines Nachts, nachdem sie ihre Schicht im Krankenhaus beendet hat, wird Lynn entführt und zu einem abseits gelegenen Lagerhaus gebracht, wo sie Jigsaw bettlägerig und dem Tode nahe auffindet. Ihr wird gesagt das sie den Verrückten solange am Leben erhalten muss bis Jeff (Angus Macfadyen), ein weiters Opfer, sein Spiel beendet hat. Gegen die ablaufende Zeit von Jigsaw’s Herzschlag ringen Lynn und Jeff mit dem Lösen ihrer boshaften Aufgaben. Noch wissen sie nicht das er einen viel größeren Plan für sie bereit hält…

Darsteller:

photo Tobin Bell Tobin Bell
photo Shawnee Smith Shawnee Smith
photo Angus Macfadyen Angus Macfadyen
photo Bahar Soomekh Bahar Soomekh
photo Donnie Wahlberg Donnie Wahlberg

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1