EMDB > S > Saw 4 - Sterben war gestern
bar orange to black
Saw 4 - Sterben war gestern (2007)  link to Saw 4 - Sterben war gestern on IMDb  

Nummer: 819

poster Saw 4 - Sterben war gestern

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10

Originaltitel: Saw IV (Originaltitel)

Land: USA, 93 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Horror, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Marina Hands

Handlung:
Der geheimnisvolle Killer Jigsaw (Tobin Bell) ist tot, doch seine mörderischen Spielchen sind noch lange nicht vorbei. Bei der Leiche der in Teil 3 ermordeten Polizistin Kerry findet Detective Hoffman (Costas Mandylor) Spuren für eine neue Teufelei - als er ungewollt Verstärkung von den Bundesbeamten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) bekommt. Die favorisieren schon bald Jigsaws Exfrau Jill als mögliche Helferin bei den Mordtaten, da der Killer zuletzt ja todkrank und geschwächt war. Während Jill verhört wird, muß ein Kollege des in Teil 2 entführten Detective Matthews (Donnie Wahlberg), Rigg (Lyriq Bent) einen von Jigsaws patentierten Hindernisparcours überwinden, um seine ganz persönliche Lektion zu lernen und Matthews und Hoffman zu retten. Doch wer steckt in diesem Fall wirklich hinter den tödlichen Fallen und wo laufen die Fäden eigentlich zusammen?

Darsteller:

photo Tobin Bell Tobin Bell
photo Costas Mandylor Costas Mandylor
photo Scott Patterson Scott Patterson
photo Betsy Russell Betsy Russell
photo Lyriq Bent Lyriq Bent

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1