EMDB > B > Bangkok Dangerous
bar orange to black
Bangkok Dangerous (2008)  link to Bangkok Dangerous on IMDb  

Nummer: 85

poster Bangkok Dangerous

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 99 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Krimi, Spielfilm

Regisseur: Aubrey Plaza

Handlung:
Joe (Nicolas Cage) ist ein Profi-Killer, der sich streng an die selbst auferlegten Regeln hält, die besagen, dass keinerlei Spuren hinterlassen werden dürfen und jeglicher private Kontakt vermieden werden muss. Entsprechend konsequent tötet er nach seinem Auftrag auch die Person, die er zwecks Zulieferarbeiten vor Ort rekrutiert hatte. Doch der Killer wird langsam der Einsamkeit überdrüssig und will nach den letzten vier Aufträgen, die er allesamt in Bangkok ausführen soll, aussteigen. Der Beginn verläuft noch planmässig, doch bald geschehen Dinge, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen..

Darsteller:

photo Nicolas Cage Nicolas Cage
photo Shahkrit Yamnarm Shahkrit Yamnarm
photo Charlie Yeung Charlie Yeung
photo Panward Hemmanee Panward Hemmanee
photo Nirattisai Kaljaruek Nirattisai Kaljaruek
photo Dom Hetrakul Dom Hetrakul
photo Tuck Napaskorn Tuck Napaskorn
photo Steve Baldocchi Steve Baldocchi
photo Chris Heebink Chris Heebink
photo James With James With

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1