EMDB > B > Bis später Max - Die Liebe kommt die Liebe geht
bar orange to black
Bis später Max - Die Liebe kommt die Liebe geht (2007)  link to Bis später Max - Die Liebe kommt die Liebe geht on IMDb  

Nummer: 95

poster Bis später Max - Die Liebe kommt die Liebe geht

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Love Comes Lately (Originaltitel)

Land: Germany, 86 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Komödie, Spielfilm

Regisseur: Elisabeth Ebner-Haid

Handlung:
Er ist durch und durch agil, er ist voll sprühender Phantasie und er hat einen enormen Schlag bei den Frauen. Der nicht mehr ganz junge jüdische Schriftsteller Max Kohn (Otto Tausig) lässt gerne mal seine Aktentasche liegen; einen intensiven Blick auf attraktive Frauen zu werfen, vergisst er jedoch nie. Gelegenheit für amouröse Abenteuer bieten dem talentierten Charmeur die Lesereisen überall hin...

Darsteller:

photo Otto Tausig Otto Tausig
photo Rhea Perlman Rhea Perlman
photo John C. Vennema John C. Vennema
photo Olivia Thirlby Olivia Thirlby
photo Bunny Levine Bunny Levine

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.66:1