EMDB > I > In Hell - Rage Unleashed
bar orange to black
In Hell - Rage Unleashed (2003)  link to In Hell - Rage Unleashed on IMDb  

Nummer: 958

poster In Hell - Rage Unleashed

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10

Originaltitel: In Hell (Originaltitel)

Land: USA, 98 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Drama, Spielfilm

Regisseur: Karol Machata

Handlung:
Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

Darsteller:

photo Jean-Claude Van Damme Jean-Claude Van Damme
photo Lawrence Taylor Lawrence Taylor
photo Marnie Alton Marnie Alton
photo Malakai Davidson Malakai Davidson
photo Billy Rieck Billy Rieck
photo Jorge Luis Abreu Jorge Luis Abreu

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1