EMDB > P > Plötzlich Meerjungfrau
bar orange to black
Plötzlich Meerjungfrau (2006)  link to Plötzlich Meerjungfrau on IMDb  

Nummer: 86

poster Plötzlich Meerjungfrau

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.2/10 (8090 Stimmen)

Land: Australia,

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Fantasy, Familie, TV Staffeln

Regisseur: Colin Budds, Jeffrey Walker

Handlung:
Die drei Mädchen Cleo, Emma und Rikki wachsen an den sonnigen Stränden Australiens auf und haben eigentlich nicht allzu viel gemeinsam. Eines Tages allerdings machen sie eine sonderbare Endeckung. Nach der Rückkehr von einer geheimnisvollen Insel bemerken sie, dass ihnen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze wachsen. Und noch etwas Merkwürdiges geschieht. Die drei entwickeln auf einmal magische Fähigkeiten.

Darsteller:

photo Cariba Heine Cariba Heine Rikki Chadwick
photo Phoebe Tonkin Phoebe Tonkin Cleo Sertori
photo Claire Holt Claire Holt Emma Gilbert
photo Cleo Massey Cleo Massey Kim Sertori
photo Angus McLaren Angus McLaren Lewis McCartney
photo Burgess Abernethy Burgess Abernethy Zane Bennett
photo Alan David Lee Alan David Lee Don Sertori
photo Jamie Timony Jamie Timony Nate

Medium: Festplatte,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1